AllgemeinScreenshot der Webseite Millen – Praxis für Osteopathie, Physiotherapie

Praxis für Physiotherapie und Osteopathie

Leben ist Bewegung, egal in welcher Form

Dieses Prinzip spiegelt sich in der Praxis von Frank und Sylvia Millen wieder. Mit größtem Respekt und unermüdlichem Eifer suchen sie interdisziplinär und fachübergreifend nach der Ursache von Beschwerden. Sie bieten aktive Möglichkeiten diese zu lindern, zu begleiten oder zu beseitigen, vom Neugeborenen bis zum Erwachsenen.

Die Webseite für die Praxis Millen ist durch die Zusammenarbeit mit dem Grafiker Marco Gouverneur entstanden. Das Design ist von Marco, das ganz in seinem Stil mit klaren Strukturen und viel Whitespace glänzt. Die Umsetzung haben wir übernommen. Diese Zusammenarbeit hat schon mehr als ein Mal zu sehenswerten Ergebnissen geführt. Und wir freuen uns auch schon auf das nächste Projekt.

Jetzt unsere neue Referenz anschauen: https://millen-praxis.de/

Und selbst? Interesse an einer neuen Website?

 

Kommentar verfassen