AllgemeinReferenz Zimmerei Tschickardt, Vorschau auf einem Tablet

Mit Hand und Verstand

Dieses Motto vertritt die Zimmerei Tschickardt nun schon seit über 70 Jahren. Das Familienunternehmen startete 1949 mit nur einem Mitarbeiter und ist seitdem seitdem zu einer festen Größe in der Region Trier und Luxemburg gewachsen.

Gut vernetzt

Wir engagieren uns seit mehreren Jahren im Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg, wo wir regelmäßig mit den verschiedensten Akteuren der Region zu tun haben. So kommt es hin und wieder zu verschiedenen Kooperationsarbeiten.

Diese neue Website ist das Resultat einer solchen, durchaus gelungenen Netzwerkarbeit. Wir haben uns mit dem x-focus Berater und Datenschutzbeauftragten Peter Nuhn und dem Fotografen Moritz Leg zusammengetan.

Das Familienunternehmen Tschickardt betreuen wir seit mittlerweile 9 Jahren. Die alte Website haben wir vor einigen Jahren in Joomla umgesetzt. Die Seite war langsam aber sicher etwas in die Jahre gekommen.

Die neue Website haben wir mit dem benutzerfreundlichen CMS WordPress umgesetzt. Sie ist responsive und beherbergt viele Unternehmensfotos, die die verschiedenen Leistungsbereiche des Unternehmens zeigen.

Die Website hat ein frisches Design, ist übersichtlich und benutzerfreundlich. Die Startseite ist als Onepager aufgebaut. Hat aber auch ein klassisches Menü mit Sprungmarken zu den jeweiligen Themen.

Wir danken der Familie Tschickardt für ihre Treue zu uns und freuen uns, sie auch in den nächsten Jahren weiterhin betreuen zu dürfen.

 

Jetzt die neue Website anschauen: https://zimmerei-tschickardt.de/

 


 

Gefällt ihnen unsere neue Referenz?
Wir arbeiten auch für Sie, einfach Kontakt mit uns aufnehmen.

Kommentar verfassen